Ich habe bei "Gallery und Effekte" die "Lightbox" eingestellt.
Wenn ich nun zu einem Bild einen Text eingebe, dann kommt bei allen Bildern dieser Text.
Kann man das verhindern? Hat jemand eine Idee???
Danke. Walter.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich habe bei "Gallery und Effekte" die "Lightbox" eingestellt.
Wenn ich nun zu einem Bild einen Text eingebe, dann kommt bei allen Bildern dieser Text.
Kann man das verhindern? Hat jemand eine Idee???
Danke. Walter.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hat denn immer noch keiner eine Idee, wie man das abstellen kann???
Danke.
Walter
Was meinst du mit "Gallery und Effekte"? Ist das ein Plugin, das du da verwendest?
Ja, das ist ein Plugin: Lightbox 2, v 1.8.2.
Danke.
Walter
Lightbox2 hab ich auch (allerdings die neueste Version 2.8.0 - hast du mal aktualisiert?), und kein Problem damit, aber ich weiß immer noch nicht, was du mit "Gallerie und Effekte" meinst. Sprechen wir von 2 verschiedenen Plugins oder hat sich was verändert inzwischen? Wenn ich für jedes Bild einen eigenen Titel bzw. eine Beschreibung (meinst du das?) eingebe, erhält auch jedes seinen eigenen. Oder hast du vielleicht für eine Gruppe von Bildern nur einen eingegeben?
Wenn du Hilfe brauchst, musst du dein Problem ein bisschen genauer beschreiben: Was genau möchtest du tun, wie soll´s aussehen, was hast du wo eingegeben...
Sonst ist es schwierig, dem Problem auf die Spur zu kommen.
Wenn es sich um ein Plugin handelt, passt das besser in die Abteilung "Plugins"...
Danke, ich habe nun die Version 2.8 installiert und nun klappt es. Statt des Textes, den ich vergeben habe, wird bei den Bildern ohne Text der Bildername angezeigt, also z. B. 1684.jpg....
Gruß
Walter
Kann man den Eintrag der Bildnummer abstellen?
Danke.
Walter
Der ursprüngliche Name der Datei wird automatisch eingetragen, aber das kannst du einfach in einen eigenen Namen abändern, z.B. anstatt 1684.jpg "Meine Katze", und das selbe am besten auch gleich in die zweite Zeile "Titel".
Frage 2: Ich würde das nicht abstellen, es sorgt dafür, dass das Bild automatisch eine Bezeichnung bekommt, falls du vergisst, einen eigenen Titel einzutragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!