NextGen Gallery Probleme in Verbindung mit eigenem Plugin

• Hi, ich habe ein verrücktes Problem.

Schreibe ich mir einen eigenen Plugin wie diesen hier... (Copy Paste zum testen)Creating Tables with Plugins WordPress Codex
    und aktivieren ihn, funktioniert meine NextGen Gallery nicht mehr richtig.

Thumbnails werden nicht mehr angezeigt, klicke ich auf den Link funktioniert die Thickbox aber richtig.

Ich bekommen dann folgenden Fehler.

Die Grafik ./wp-content/plugins/nggallery/nggshow.php?pid=1&width=320&height=240&mode=" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Deaktiviere ich den Plugin funktioniert alles wieder einwandfrei.

Ich habe keinerlei Änderungen an nextgen oder dem Plugin aus dem Beispiel vorgenommen.

Kennt jemand das Problem und weiss vielleicht wie es sich beheben lässt?

Vielen Dank & viele Grüße

Hier nochmal mein exakter Plugin Code. Wie mann sieht hat er NICHTS mit ngg zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von GreyHound (17. Oktober 2008 um 17:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sicher erledigt.

Am Ende meines Plugins waren noch whitespaces die das Problem verursachten. Hab die File nun nach ?> enden lassen und es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!