• also auf meiner Website Play-a-3 Play-a-3 unter der Seite Games hab ich eine Handvoll Unterseiten. Weil jedoch mein Theme die Unterseiten über ein Hover dann darstellt, wäre es unpraktisch wenn dann später die Liste länger wird. Ich dachte erst das ich die Posts einfach als Privat markieren müsste, jedoch hab ich gemerkt das sie dann für die meisten user nicht sichtbar sind. Wie kann ich die Seiten denn Verstecken/ den Hover wegmachen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Deine Navigation ganz normal mit <?php wp_list_pages('title_li='); ?> aufbaust, kann Dir der Codex helfen. Hier wird erklärt, wie man die Auflistung der Unterseiten beeinflussen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Frau_Braun (17. Oktober 2008 um 17:21)

• Ist Deine Frage: "Würde <?php wp_list_pages('title_li='); ?> nicht die Navigationsleiste 'verschwinden' lassen?"?

Wie lautet denn der Code, mit dem Du Deine Navigationsleiste inklusive der Subpage-Auflistung erzeugst?

• Du kannst die Unterseiten mit folgendem Code modifizieren:
    <?php wp_list_pages('title_li=&include=1,2,3'); ?>
    oder
    <?php wp_list_pages('title_li=&exclude=1,2,3'); ?>

Für 1,2,3 nimmst Du die IDs der Unterseiten, die Du ein- bzw. ausschließen willst.

• Also das Theme sieht zwar super aus, aber es ist einfach nicht verständlich :neutral:

Also ich habe aktuell folgendes Problem:

Wenn meine Leser auf meinen Blog kommen sollen sie sofort sehen können welcher Post von heute und welcher von gestern ist. deshalb wollte ich das Datum einfach immer ganz oben anzeigen lassen. (ähnlich wie hier: Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de )
    Habe im Internet nichts hilfreiches gefunden, außer diesen Forenbeitrag :
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/41151-b…mmenfassen.html

Leider kann ich das ganze nicht bei meinem Forum anwenden/oder ich suche ganz falsch.

Meine index.php:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!