Text einer bestimmten Kategorie ANDERS anzeigen

• Hallo,

ich suchte schon den ganzen Tag eine Lösung für mein Problem - vielleicht kann ja hier jemand helfen. Das wär klasse.

Ich würde gern den Text einer bestimmten Kategorie anders darstellen (Größer & andere Schriftart).

> Damit ist der Content in einer Kategorie gemeint, nicht der Link.

Ich habs bis jetzt nur hinbekommen, mit Hilfe von Klassen das Aussehen des Kategorieliks zu ändern ^-^

Weißt jemand zufällig eine Lösung?

Viele Grüße
    Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht es um eine eigene Kategorieseite? Oder geht es darum, einen Beitrag Deiner speziellen Kategorie anders darzustellen, wenn er gemeinsam mit Beiträgen aus anderen Kategorien angezeigt wird? Dann doch wohl mit einer if/else-Anweisung.

• Genau, ich möchte, dass Beiträge einer bestimmten Kategorie anders angezeigt werden.

Ein Beispiel

[size=12][COLOR=Orange]Philipps Esoterikblog[/COLOR][/SIZE]

BEITRAG 1

Wawawa wawwawawa.

Kategorie: Leben

----

BEITRAG 2

Wawawa wawawawa.

[COLOR=Gray]
    -----[/COLOR]

BEITRAG 3

[size=24][COLOR=SeaGreen]WAWAWAWWAWAWWA[/COLOR][/SIZE]

Kategorie: Kurzes [COLOR=Red]<------------[/COLOR]

[COLOR=Gray]------[/COLOR]

BEITRAG 4

Wawawa

[COLOR=Gray]-------[/COLOR]

• jaaa, das klappt. vielen dank.

aber weiß jemand zufällig wie ich es schaffe, dass nur der //content anders dargestellt wird und nich der schnickschnack drum rum wie Datum, Autor, Titel..?

• Gibt's dazu einen Link? Du musst für diese Kategorie natürlich eine eigene CSS-Zuweisung definieren, hier für den Bereich, der häufig mit .entry bezeichnet wird. (".entry-kurzes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!