Kann man das WP so einstellen, dass nur die "Besucher", die das Passwort von mir haben, alles sehen können (also nicht nur einzelne Artikel) ??
Danke
Walter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Kann man das WP so einstellen, dass nur die "Besucher", die das Passwort von mir haben, alles sehen können (also nicht nur einzelne Artikel) ??
Danke
Walter
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ja, genau. Ich habe nun das "Members-Only" mal installiert, aber ich weis nicht, was ich nun einstellen muss.
Kannst du helfen?
Danke
Walter
Was ist hier unklar?
WordPress › Members Only WordPress Plugins
(Ich selbst nutze das Plugin nicht, aber ich denk mal so viel kann man da nicht einstellen... ;))
Danke.
Unklar ist eigentlich alles. Ich möchte ja den Blog "sperren" und ein Passwort verteilen, so dass nur die Leute zugreifen können, denen ich das Passwort gegeben habe.
Aber welche Einstellungen muss ich hier vornehmen, um zum Ziel zu kommen?
Gruß
Walter
"Members only" ("Nur für Mitglieder") sagt eigentlich alles. Es können nur Besucher auf dein Blog zugreifen, die registriert und angemeldet sind. Alle anderen sehen entweder die Login-Maske oder eine WordPress-Seite deiner Wahl.
Ja, so dachte ich es mir auch. Aber es passiert nichts. Ich sehe auch keine Möglichkeit, ein Passwort zu vergeben..
Danke.
Walter
Du musst kein Passwort vergeben, nur die Registrierung verbieten. JEDER angemeldete Benutzer kann dein Blog mit dem Plugin anschauen, nur unregistrierte müssen draußen vor der Tür warten. ;-)
Und wo lege ich fest, wer "angemeldeter Benutzer" ist und wer nicht? Und wie verbiete ich die Registrierung?
Gruss
Walter
Schau mal in dem WordPress-Adminbreich, da gibts rechts einen Menüpunkt "Benutzer". Dort kannst du die Benutzer anlegen. Die Registrierung verbieten kannst du unter "Einstellungen -> Allgemein".
Danke, jetzt klappt es!!! :-P
Gruß
Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!