suche direkt neben dem menu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du müsstest theoretisch dem FORM auch ein display:inline geben.

Code
    #searchform {
    display: inline;
    }

Aber erst mal steht das FORM sowieso falsch. Es darf nicht direkt im <ul> stehen, wenn müsste es im <li> stehen. Vielleicht versuchst du dein Theme erst mal valide zu bekommen: [Invalid] Markup Validation of http://www.13paises.de/blog/ - W3C Markup Validator

Die ersten Fehler beziehen sich alle auf das searchform. Ganz banal, z.B. das &raquo;="" gehört da komplett raus:

HTML
    <input type="submit" tabindex="9" &raquo;="" value="Suchen"/>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo maxe,

vielen dank für die hinweise.

valide mache ich den blog auch noch. zunächst bin ich jedoch bei den grundlegenden geschichten... trotzdem danke...

(ich weiss: man sollte gleich alles richtig machen.... ABER ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!