Amazon Einzelprodukt-Links nebeneinander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gute Idee, aber wenn ich
    1. Die Widgets auf 117px verkleinere gehts auch nicht
    2. Die Sidebar größer mache auch nicht,
    3. andere Widgets die größer als 234px sind auchg korrekt dargestellt werden.

Kann ich irgendwie einen Befehl einbauen, daß WP keine neue Zeile beginnt, sondern in der selben Zeile weitermacht?

• WP beginnt keine neue "Zeile". WP weiß gar nicht, was eine "Zeile" ist. WP generiert HTML, für die Darstellung ist dein Browser zuständig. Und der fragt zusätzlich die CSS-Datei ab. ;-)

Ich hab mal testweise die Rahmen der IFrames anzeigen lassen, dem 1. die CSS-Eigenschaft "float:left" mitgegeben und deine Sidebar auf min. 248px (2 x 120px Breite + 4 x 2px Rahmen) vergrößert. Dann sind die IFrames nebeneinander. Ohne Rahmen dürften auch 240px reichen.

• Geil!! Danke.
    Hab zwar die iframes auf 114px verkleinert, aber Effekt ist genau der erwünschte.
    DAnke.
    im code steht doch gar kein rahmen, wie meinst das mit dem rahmen?
    (ist immer ein Glück auf dich zu treffen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!