So ein Plugin wäre doch sicherlich interessant, welches auflistet wie oft die einzelnen Blogbeiträge bislang gesehen wurden. Eine Art Statistik für Blogbeiträge.
Gibt es sowas :?:
Merci
SUCHE Plugin/Statistiktool "Meistgesehene Blogbeiträge"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke Dir, werde es gleichmal testen ;)
??? Kannst Du mir bitte ein paar Tips zum Einbau geben. Würde es gerne im Backend bzw. auf einer passwortgeschützten Seite integrieren. Arbeite mit 2.6.1
Weil so wie es hier erklärt wird, komme ich einfach nicht weiter ...
http://lesterchan.net/wordpress/readme/wp-postviews.html
Merci -
oder dieses Plug-In:
WP - Sayfa Sayaç (de) - Counter für Beiträge gelesen (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]
dort steht auch eine genaue deutsche Anleitung. -
Leg dir für die statische Seite ein Seitentemplate an. Dort baust du den Befehl für die meistgelesenen Artikel ein:
PHP<?php if (function_exists('get_most_viewed')): ?> <ul> <?php get_most_viewed(); ?> </ul> <?php endif; ?>
Das Seitentemplate weist du deiner (passwortgeschützten) Seite zu.Ob das Plugin eine Backend-Funktion hat weiß ich nicht. Wenn du eher "Statistiken" über dein Blog möchtest, dann solltest du dir auch ein Statistikplugin suchen. Die haben meist sehr ausführliche Auswertungen im Backend.
WordPress › statistics Tags WordPress Plugins
WordPress › stats Tags WordPress Plugins
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!