Neues Theme : Maxxal Video Theme

• Hallo WP Community

ich bin jetzt auch ein WP Benutzer jahrelang war ich Joomla treu habe auch
    da an verschiedene Video Plugins mitgearbeitet und auch das bekannte Phpmotion Videoscript konnte ich 3 Mods entwerfen.Aber es ist jetzt vorbei und WP ist jetzt mein Favorit mein erste (Beta) Maxxal Video Theme ist zu 50% Fertig,natürlich sind noch viele Fehler deshalb unter :lol: W3C Markup Validator nicht Kontrollieren wenn es in ca. 2 Wochen Fertig ist wird es in zwei Farben geben einmal in Dark und Weiss es werden gleichzeitig auch 2 Plugins dazu geben.Diesen Template werde ich dann hier Kostenlos zu Download anbieten.

Anregungen und Kritik werden gerne genommen auch wenn Ihr an diesen Template was haben wollt das ich noch unbedingt einbinden muss könnt ruhig hier schreiben.

P.S. : Es werden weitere Templates und Plugins Folgen....

Demo Template : cliptik.de Video.Fun.Community

Einmal editiert, zuletzt von Maxxal (31. Dezember 2008 um 01:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh man! Das geht ja mal überhaupt nicht.....

Aussehen ist von meiner Seite aus auf den ersten Blick ganz OK.
    Die ganzen Fehler gehen aber garnicht. Beispiel <body> vor dem </head> und so weiter..
    Bitte erstmal beseitigen.

• Oh man! Das geht ja mal überhaupt nicht.....

Aussehen ist von meiner Seite aus auf den ersten Blick ganz OK.
    Die ganzen Fehler gehen aber garnicht. Beispiel <body> vor dem </head> und so weiter..
    Bitte erstmal beseitigen.

Zitat

....(Beta) Maxxal Video Theme ist zu 50% Fertig,natürlich sind noch viele Fehler deshalb unter W3C Markup Validator nicht Kontrollieren wenn es in ca. 2 Wochen Fertig ist.......

Ganz Ruhig.....Erst Lesen dann was schreiben ;) Ich hasse solche ausdrücke
    Oh mann.....

Einmal editiert, zuletzt von Maxxal (16. Oktober 2008 um 15:34)

• Ganz Ruhig.....Erst Lesen dann was schreiben ;) Ich hasse solche ausdrücke
    Oh mann.....

Sicher sicher, doch das sind Fehler die nicht vorkommen sollten egal was man gemacht hat.
    Damit meiner ich den <body> vor dem </head> setzen!

• Also erstmal finde ich das Design sehr gelungen. Respekt!

Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Auf der Startseite
    - Bei den Angabe zu den Filmen statt "Zeit :01:08" "Zeit: 01:08". Ebenso bei den Kategorien
    - Der Titel der Filme sollte mehr hervorgehoben werden und als erste Angabe stehen.

2. Bei den Singleansichten
    - könnte der Titel größer
    - bei den Angaben sollte der ":" wie auf der Sartseite gesetzt werden
    - Fehlt der Header
    - Ein kurzer Text zu den Filmen?

3. Das Bild im Suchfeld kann weg

• Also Design-technisch würde ich folgendes vorschlagen wollen:

• Die abgerundeten Ecken bitte auch rund machen, die wirken leider ein wenig abgehackt.
    • Die Navigation würde ich wie andere Punkte auch in eine Sidebar stecken, dann sieht der Leser sofort, um was es im Content geht - die Navigationsleiste wirkt so zu dominant.
  • kooler umstieg. (wordpress rockt, wenn man´s checkt) anm.: is bei mir ja noch nicht so der fall, aber das weisse theme find ich klasse. sehr kommerziell vom gesamteindruck, aber für 50% fertigstellung echt super. eigentlich mag ich selbst lieber dunkle themes, aber bei dir find ich´s helle netter. vorallem weil mich der ps-filter-kachel-hintergrund beim schwarzen ziemlich stört.

• Steht dein Design auch für Änderungen zur Verfügung, sprich, es sieht viel versprechend aus, ich würde es gerne bei einem anderen CMS einsetzen. (Allerdings wird es dann voll xhtml validiert sein =)
    Natürlich wirst du informiert :).

Noch was anderes deine Licht an/aus Funktion, sowie deine Arbeit, schön und gut, aber evtl. weisst du es sogar :), für Videoportale gäbe es extra so ein CMS ^^ samt obiger Funktion.

• hi hometown glory
    leider ist die file dort nicht mehr vorhanden, kannst du sie evt. anhängen..
    leider hört man vom entwickler nichts..danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!