WordPress Spuckt Fehler aus...

• Hallo,
    Mein FTP Client "Fille Zilla" kann die Datei "de_DE.mo" nicht Hochladen ...

Kann Totzdem die Installation Starten bis zu Der Datenbank..
    Wenn ich aber dann Weiter Klicke kommt alles voller

Code
    [B]Warning[/B]:  unpack() [[URL="http://php.net/function.unpack"]function.unpack[/URL]]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in [B]/users/fishi/www/ordnrt/wp-includes/gettext.php[/B] on line [B]91[/B]

Bitte um Hilfe .. :cry:

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein FTP Client "Fille Zilla" kann die Datei "de_DE.mo" nicht Hochladen ...

Warum nicht? Kommt ne Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Mal mit einer anderen Version der Sprachdatei versucht?

Zitat

Kann Totzdem die Installation Starten bis zu Der Datenbank..
    Wenn ich aber dann Weiter Klicke kommt alles voller

Ändere mal in der wp-config.php:

PHP
    define('WP_LANG', 'de-DE');

in

PHP
    define('WP_LANG', '');

sonst sucht WP u.U. nach der fehlenden Sprachdatei und es könnte zu dem Fehler kommen... ansonsten mal Forensuche nach der "unpack"-meldung. Das gabs früher häufig (hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen)

• Zeitüberschreitung ^^ (die steht auf 40sec.)

FTP Timeout beim Hochladen? Vom Server oder vom Client? Kannst du da was dran drehen, bzw. den Hoster fragen ob er das (temporär) hochsetzt? Aber ich meine, so groß ist die Datei doch auch wieder nicht, ein paar 100kb. Das muss der FTP-Server doch aushalten, oder nicht?

Zitat

Nun geht es aber alles ist Englisch..

Naja, logisch ohne Sprachdatei...

• FTP Timeout beim Hochladen? Vom Server oder vom Client? Kannst du da was dran drehen, bzw. den Hoster fragen ob er das (temporär) hochsetzt? Aber ich meine, so groß ist die Datei doch auch wieder nicht, ein paar 100kb. Das muss der FTP-Server doch aushalten, oder nicht?

Naja, logisch ohne Sprachdatei...

Es wird hoch geladen aber dann bleib die Anzeige für 20 sec. stehen danach kommt ne frage; wollen sie die Datei Überschreiben, klick ich auf Ja.. danach kommt es immer wieder...(ne der Hoster hat die limite auf 1 GB oder so...)

• Wird die Datei im ASCII- oder Binärmodus hochgeladen? Kannst du vorm Upload mal explizit auf "binär" umstellen? Viel mehr kanns eigentlich nicht sein, so kompliziert ist FTP ja nun auch wieder nicht... ;-)

• Wird die Datei im ASCII- oder Binärmodus hochgeladen? Kannst du vorm Upload mal explizit auf "binär" umstellen? Viel mehr kanns eigentlich nicht sein, so kompliziert ist FTP ja nun auch wieder nicht... ;-)

Wahr auf ASCII jetzt Binärmodus ...geht immer noch nicht..

• N

Um das ganze einmal zu umgehen, nehme Filezilla als FTP Manager. Und dann lade dir die Version hier Download - WordPress Deutschland . Und sofern du nun genug speicherplatz hast, sollte es funktionieren.

für was dass denn ?
    Es gehen nur 2 Dateien nicht...

Ach ja der Webmaster, hat mir gesagt das .mo Datei gehen bzw. alle...

Auch wenn ich nicht glaube das es funktioniert... hast du mal eine andere Version der Sprachdatei versucht hochzuladen? Also einfach mal von der DL-Seite hier neu herunterladen, entpacken und neu hochladen...

Ne geht auch nicht... ; (

Einmal editiert, zuletzt von fishi (14. Oktober 2008 um 22:02)

• Hat das Webpaket einen Web-FTP oder ähnliche Uploadfunktion abseits vom "normalen" FTP? Versuchs mal damit. Oder vielleicht mal einen anderen PC ausprobieren, möglichst an einem anderen Internetanschluss... (du siehst ich tappe auch im Dunkeln :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!