Suche Plugin - Blogger.com in Wordpress

• Hallo!
    Ich suche für Wordpress ein Plugin, mit dem ich meine Artikel von Blogger.com (teilweise) einbinden kann.

Der Grund ist nämlich, ich habe ein Sony Ericsson und mit diesem kann ich sehr gut in Blogger.com bloggen, dies möchte ich in Zukunft auch tun, allerdings nur wenn ich die Beiträge irgendwie per Überschrift oder so in mein Wordpress Blog einbinden kann. Es handelt sich um eigenen Webspace mit aktuellen Wordpress!

Bye, Flom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Teilweise, nur Überschriften oder auch ganz, du könntest via RSSImport (eine Suche via Google wird treffsicher sein) den Feed vom Blog bei Blogger auslesen und den bei dir ausgeben, ob jetzt Sidebar, mittels Exec Php irgendwo anders oder auf einer Seite ist dann ganz dir überlassen

• Eine ganz nette Idee, allerdings möchte ich weiterhin gerne ohne Widgets arbeiten...gibts da kein einziges Plugin?

P.S. Habe es nun mal so gemacht, sieht nicht perfekt aus, aber naja...besser als nichts!
    Siehe: http://www.flom.biz

Einmal editiert, zuletzt von flom5 (14. Oktober 2008 um 17:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!