Artikel auf Archivseite werden versetzt dargestellt

• Hallo liebe Wordpress Profis,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. :|

Ich möchte gerne dass die Artikel, die der Kategorie "News 2008" zugeordnet sind alle ordentlich untereinander auch dort aufgeführt werden. Dies soll so aussehen wie auf meiner Startseite. Jedoch zeigt er das völlig verquer an. Kann mir hier jemand behilflich sein?
    Meine HP lautet: Chinchilla Hobbyzucht Berlin

Was benötigt Ihr noch um mir evtl. helfen zu können?

LG
    Melanie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grüß Dich

das liegt zu 99,99% an den vielen html Fehlern

[Invalid] Markup Validation of http://www.hauptstadt-chins.de/?cat=43 - W3C Markup Validator

klickt man dort auf Show source und revalidate kann man die zeilen sehen wo die Fehler auftauchen, vieles sind Folgefehler, also nach Behebung eines Fehlers wieder auf die Seite gehen und den nächsten orten

lg

• Du musst schauen welche Template-Dateien die angezeigten Fehler drin haben. Da vermutlich erst mal wären header.php und archive.php (oder category.php ?).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hiiilllffffeee!!!!!!

ich verstehe irgendwie nicht was ich ändern muss. Ich baue eher noch mehr Fehler ein. :oops:

Würde das jemand von Euch für mich tun? *schäm*
    Ich weiß auf jeden Fall dass hier die sidebar.php betroffen ist. Eine category.php finde ich nicht. Ich kann noch archive, page und single.php anbieten.

Hier ist meine sidebar.php:

• Oder kann das auch was mit der functions.php zu tun haben, dass die Artikel nur unter der Index Seite untereinander richtig angezeigt wird?

functions.php

• Sieht ja aaaaabenteuerlich aus :???:

ich hab's mal versucht ... weiß nur nicht, ob das dann noch mit deiner css funktioniert, sonst müsste überall noch ein ul li drum:

dürfte auf jeden Fall einige Fehler vernichten. Naja, und dann schaust du dir als nächstes die archive.php an, okay?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!