Hallo,
wie bekomme ich es hin das bilder in meinem Blog eintrag auch im Feed vorhanden sind ??
Hab über die suche komischerweise noch nichts passendes gefunden .. vll such ich falsch o_O ?
Bilder in feed anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du musst den Feed auf "vollständig" stellen, dann werden auch die Bilder angezeigt. Seit 2.5 oder 2.6 wird dann leider der More-Tag ignoriert, also wirklich der *vollständige* Artikel angezeigt. Abhilfe schafft ein kleines Plugin:
http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/33…d-wie-2-3x.html
Dann wird auch der Feed wieder am More-Tag abgeschnitten.Kleiner Nachtrag: im Prinzip ists dasselbe wie hier:
WordPress Deutschland FAQ Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt?
Der gekürzte Feed greift quasi auf eine Art the_excerpt() zurück. Nur ist die Lösung etwas anders. ;-) -
hm also dies Plugin geht nicht und das andere ist ja nur für archive oder ? und nicht feed?
Bilder werden nun angezeigt... jedoch wird das Weiterlesen Ignoriert .. möchte aber das der artikel nicht komplett im feed steht ..
-
Das Plugin geht schon, Antwort hast du dort im Thread.
-
danke geht nun super :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!