Bilder auf Center setzen .. geht nicht

• Hallo,
    wenn ich einen Artikel im Admin bereich schreibe kann ich dort auch Bildern "center" zuweisen. Jedoch sind die Bilder wen ich den beitrag veröffentliche nicht mehr in der mitte .. sondern immer an linken rand.
    Es macht auch keinen unterschied wenn ich Bilder verlinke oder auch nicht.
    Bei Text geht es super ..

hat da jemand eine lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vermutlich fehlt in der style.css die Center-Formatierung. Haste mal den Link zu deinem Blog? Ich könnt ja mal raten ;-) :

Code
    .aligncenter, div.aligncenter, .centered {
        display: block;
        margin-left: auto;
        margin-right: auto;
    }

Aber dann fehlen bestimmt auch alignleft und alignright ...

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kann grad nicht auf deine Seite gucken ;-)

Wenn das nicht in deiner style.css drin steht, setzt es einfach mal rein und guck was passiert. Ansonsten guck ich heut Abend noch mal genauer.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hab mir deine css grad mal angeschaut. Der Code steht noch nicht drin ... also kannst du ihn mal eins zu eins übernehmen und testen:

Ansonsten sag Bescheid und ich guck heut Abend noch mal.

• öhhm, da fragst du mich was...
    Kann das ein Browser-Cache bzw. ein Feedreader-Cache Problem sein?

Wie gesagt, sonst guck ich heut Abend.

• Ich hab grad mal geschaut. So wie es aussieht, hast du gar keine css Anweisungen in deinen Feed gebaut. Also wird da auch nix formatiert ;-)

Wie du die css in den rss-feed bekommst, kannst du hier lesen: WP - RSSFeed mit CSS gestallten - bueltge.de [by:ltge.de]

Aber ob sich damit Bilder formatieren lassen ... kA

Einmal editiert, zuletzt von maxe (13. Oktober 2008 um 17:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!