Uploadvideos einfügen

• habe die SuFu benutzt, und nur erklärungen gefunden, wie man youtubevideos einfügt.
    Wie füge ich meine eigenen Videos ein?
    Wenn ich sie normal uploade und einfüge, erscheint auf der Seite nur ein Link,
    und wenn man draufklickt kann man das Video downloaden. Ich will aber, das man das video direkt auf der seite angucken kann, ohne es downloaden zu müssen, also so wie youtube.

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nehme nicht an, dass WordPress mittlerweile einen eigenen Player an Bord hat, also brauchst Du einen Videoplayer. Oder Du bindest die Videos einfach so mit dem object-Tag ein und hoffst, dass der Browser des Benutzers ein Plugin dafür hat. Aber besser sind IMHO schon die in Flash geschriebenen Videoplayer.

Freie Player gibt es einige. Es gibt sicher auch Plugins dafür, aber die musst Du selber suchen gehen, fürchte ich. Eigene Videos habe ich noch nie eingebunden. ;-)

Naja, und damit der Flash-Player Deine Videos auch abspielen kann, musst Du die ins FLV-Format umcodieren. Dafür sollte es genügend freie Tools geben, einfach mal googlen (z.B. "convert mpg flv" oder was auch immer Deine Ausgangsdaten für ein Format haben).

• Hi Leute,

Mit dem Anarchy Media Player kanst du eigene und fremde Videos und MP3 einbinden.

verstehe ich das richtig, das ich diesen Player auch auf kommerziellen Seiten kostenlos einsetzen darf?
    Die meisten Player benötigen ja noch separat den "JW FLV Media Player", der ja laut Website wohl kaum noch kostenlos einsetzbar ist.

Zitat

Do I need to buy a license?
    The player is open-source and free for noncommercial use. For corporate use or if you're planning to generate revenue from your site (e.g., by running any advertisements on the page, selling anything, etc.), you'll need to buy a license. If you're still not certain, contact us and we'll determine whether you require a license. As a general rule, if you need to ask, then you need to buy a license.

Oder kennt jemand einen anderen kostenlosen Videoplayer, der sich in Wordpresse einbinden lässt?

LG Andi

• Hi Ihr,
    erstmal ein frohes neues Jahr an Euch.
    Kennt sich denn niemand mit diesen Lizenzrechten aus?
    Darf ich dieses Plugin nun kommerziell nutzen, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!