• Hallo zusammen,

ich verwende das Theme cherry-berry-pr und möchte gerne, dass wenn man auf den Bildheader klickt auf die Home Seite kommt, also dadrauf verlinken. Ich habe das Bild was dort vorher war durch ein anderes ersetzt. Und den Schriftzug, bzw den Seitennahmen, wen man im Wordpress hinterlegt hat herausgenommen.

Der Code vorher im header.php war dieser:

PHP
    <body>

<div id="wrap">

<div id="header">
    <h1><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>"><?php bloginfo('name'); ?></a></h1>
    <small><?php bloginfo('description'); ?></small>
    </div>

Habe diesen dann verändert, dass man den Schriftzug nicht mehr sieht, hat auch soweit geklappt:

PHP
    <body>

<div id="wrap">

<div id="header">
    <h1><a href="<?php echo get_settings('home'); ?>"></a></h1>
    <small><?php bloginfo('description'); ?></small>
    </div>

Schriftzug wird somit nicht mehr dargestellt. Nun will ich aber wie schon gesagt, dass wenn man auf den Header klickt, dass man auf die Home/Hauptseite gelangt. Kann mir da jemand helfen, was ich dort im header.php oder sonstwo verändern muss?!

Wäre prima!

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!