Link Kategorie anpassen

• Moin,

ich wollte mal fragen, was ich anpassen muss damit Blogroll genauso angezeigt wird wie z.B. Archiv usw. siehe http://www.holles-blog.de

Vielen dank für eure Hilfe Holger

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung. Wer einen
    findet darf ihn behalten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <div id="categories">
    <div id="archives">
    <div id="Links">

das fand ich im Quelltext

daher nehm ich an, dass in der style.css
    irgendwo steht
    #categories
    #archives
    #Links

öffne die sidebar.php und gugg nach was Du davon genau haben magst und was nicht,

also genauso wie die archives
    oder wie die cagtegories
    dann gehst in dies style.css und änderst die Angaben von
    #Links so wie sie bei #categories oder #archives
    stehen

verwirrt genug ;)

lg

• hab das theme zwar nicht vor mir. aber einfach einloggen, auf themes gehen, theme-editor und dann die sidebar.php öffnen. such mal die stelle wo die blogroll definiert ist. haste das selber reingeschrieben? zumindest ist mit h2 definiert, archives und die anderen mit h3. ändern - sollte dann gehen.

grüße,
    m

edit:
    da war ich wohl zu langsam beim schreiben...

• hey dankeeeeeeee :)

hat geklappt, muss das nun nur noch anpassen :)

vielen vielen dank :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung. Wer einen
    findet darf ihn behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!