Subscribe to Comments - Problem mit Manager-Link

• Hey,

gestern habe ich das PlugIn "Subscribe to Comments 2.1" eingebaut und leider gabs da ein kleines Problem: Der Manager-Link funktioniert leider nicht. Jedesmal wenn ich auf diesen klicke, erscheint eine 404-Fehlerseite. Über google konnte ich zwar ein paar Seiten finden, die das gleiche Problem haben, jedoch konnte ich nirgends eine Lösung finden.

Ich vermute, das hat etwas mit der Permalink-Struktur zu tun, aber ich bin leider mit meinem Latein am Ende... Vielleicht weiß jemand von euch wie man das hinkriegen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine Idee oder ein ähnliches Problem? Ich hab zwar über Google ein paar Sachen zu diesem [Manager-Link]-Problem gefunden, jedoch konnte keine von den wenigen Lösungsanleitungen helfen. Es schein ein seltenes Problem zu sein, aber ich habe echt keine Idee wie ich das machen soll. Gibt es vielleicht eine alternatives PlugIn, was die gleichen Anforderungen erfüllt?

Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!