Backend Problem beim Anmelden

• Hallo,

ich habe ein Problem, was mich schier zur Verzweiflung treibt:

Wordpress 2.5.1

Ich habe zwei Wordpress-Blogs. Seit gestern kann ich mich nicht mehr ins Backend einloggen.

-mit dem alten Passwort anmelden: Passwort falsch
    -Neues Passwort anfordern: das funktioniert
    -mit dem neuen Passwort anmelden: Passwort falsch

immer wieder ist das Passwort falsch. Ich habe auch schon im phpmyadmin in den entsprechenden Tabellen die Änderungen vorgenommen, die vorgeschlagen wurden (nach Suche in anderen Blogs zur Fehlerbehebung)

Der Key der Passwort-Zuschicken Funktion funktionierte auch erst nicht, diesen Fehler konnte ich mit: #6842 (Password reset links produce invalid keys) - WordPress Trac - Trac beheben.

Es funktionieren alle die, mir zugesandten, neuen Passwörter einfach nicht. Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• niemand eine idee,

wenn ich im phpmyadmin passwort änder funktioniert es ebenfalls nicht

wie gesagt, zugeschicktes passwort über passwort vergessen funktioniert geht nicht

• Wie machst du nicht mal ein Update auf 2.6.2?
    Einfach alle Dateien gegen die neuen austauschen - vielleicht löst das auch dein Problem?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!