Hey,
ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein Theme uploade und aktiviere entstehen fehler in der Themedarstellung. Ich habe meine Blogs bei 4 verschieden Hostern, daher kann es nicht an den Hostern liegen. Irgendwas geht wahrscheinlich bei dem Upload kaputt.
Unter meinem Blog Mywebz habe ich mal ein defektes Theme aktiviert, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.
Hat jemand eine Ahnung was das für ein Problem sein könnte? Hatte jmd. das Problem schon mal?
Problem nach Theme Upload - Bilddateien verrutschen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
und der link zu deinem blog?
-
Sorry, hatte ich vergessen... Ist eingefügt :-)
-
Und was ist da kaputt? Ich find da keinen Fehler. Eigentlich macht der doch genau das was es soll.
In der css steht folgendes:
#logo (linie 135)
width: 978px;
height: 463px;Und das ist doch auch die größe die angezeigt wird oder?
-
Es ist bei jedem Theme das gleiche: Irgendeine Bilddatei "verrutscht" und dann kommt so was wie hier bei dem Datum raus.
-
Mit welchem Code hast Du denn das Datum eingefügt?
-
lag an dem computer
Hab`s jetzt mal von nem anderen Computer aus upgeloaded, da gehen alle themes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!