Rahmen um Kommentare und die Kommentare des Admin farblich hervorheben und Gravatars

• ja, die überschrift sagt fast alles...^^
    also ich hätte es gern mehr oder weniger so wie bei caschy( Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks )

Ich benutze das Theme Red Train hier die comments.php

und hier kommt noch die style .css

so, hoffe ihr könnt mir helfen ;-) VIEL VEILEN DANK SCHONMAL!!!!!!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, die überschrift sagt fast alles...^^
    also ich hätte es gern mehr oder weniger so wie bei caschy( Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks )

Ich benutze das Theme Red Train hier die comments.php

und hier kommt noch die style .css

so, hoffe ihr könnt mir helfen ;-) VIEL VEILEN DANK SCHONMAL!!!!!!!!!

okay, das avatar hab ich jetzt drin aber links über dem post(auch okay) aber wie bekomme ich jetzt so rahmen um die kommentare und wie bekomme ihc es hin, dass kommentar von mir selbst, z.b. mit grauem hintergrund angezeigt wird?

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ah, super! bleibt nur noch die frage, warum mir gravatar nur die standart bilder zeigt, obwohl ich meinen namen und meine email richtig eingetragen habe....

• Wie hast du die Avatare jetzt in die Templates eingebunden? Poste mal den Code und einen Link zu deinem Blog.

Ansonsten such mal hier im Forum, z.B. http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/39209-avatar.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!