Seitentitel in Footer / JS

• Hallo,

ich habe da ein verzwicktes Problemchen.

In meinem Footer habe ich das JS für PHPMyVisites eingefügt. Dieses bietet über die Zeile

Code
    var pagename='';

die Möglichkeit, Namen für einzelne Seiten zu vergeben.

Daher wollte ich dort automatisch den Seitentitel (nicht Blogtitel) einfügen. Versucht hab ich es mit

PHP
    <?php echo wp_title(``,FALSE); ?>

aber das führt zu einer Fehlermeldung:

HTML
    <b>Warning</b>:  shell_exec() has been disabled for security reasons in <b>/www/htdocs/*******/wp-content/themes/unnamed_1_14_deutsch/footer.php</b> on line <b>13</b><br />

Hab ich das falsche Template Tag verwendet oder liegt der Fehler woanders?

Würde mich über Tipps und Hinweise freuen. Danke!

Gruß Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Au Mann - kleine Ursache, große Wirkung.

Vielen Dank für den Hinweis! Hab das Brett vorm Kopf abmontiert, und so klappt's auch mit dem Nachbarn. ;)

Andere Frage: Kann man die Ausgabe noch verfeinern bzw. formatieren?

Mein Seitentitel wird vom all-in-one-seo-pack generiert in der Form "Seitentitel << Blogtitel". wp_title() liefert mir dagegen " Seitentitel". Sprich: vor allem irritieren mich die Leerzeichen vorab.

Kann man da was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!