Weiterleitung nach dem Bearbeiten eines Artikels

• Wenn man im Admin-Menü einen Artikel bearbeitet, wird man automatisch wieder zu dem Artikel weitergeleitet (bei mir ist das fehlerhaft und ich bekomme eine 404-Meldung, kann die Ursache aber nicht finden)

Jetzt würde ich es gerne so einrichten, dass man wieder auf die Seite mit der Liste der Artikel landet, so dass man gleich einen weiteren Artikel bearbeiten kann.
    Dazu möchte ich aber nicht im Core rumbasteln. Kann man das über Plugins lösen?

Andererseits finde ich nicht einmal die Stelle in den php-Dateien, die für die Weiterleitung nach dem Schreiben bzw. bearbeiten zuständig ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wirklich genau die gleiche Absicht habe ich auch und wollte einen neuen Forenbeitrag starten. Google brachte mich dann aber auf diese Seite. :-)

Dummerweise finde ich ebenfalls noch nicht mal die Stelle der Weiterleitung. Hat jemand einen Rat für mich?

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!