"Artikel bearbeiten" funktioniert nicht mehr

• Hallo Leute!

Wenn ich in meinem Wordpress 2.6.2 meine Artikel überarbeiten möchte, bekomme ich leider eine 404-Fehlermeldung "The requested URL /v4/wp-admin/post.php was not found on this server." ausgegeben.

Der Artikel wird jedoch überarbeitet in der Datenbak abgelegt, so dass ich einfach nur nicht richtig weitergeleitet werde.

Nach dem überabreiten schickt mich mein Wordpress zum Beispiel von "http://www.ieh.de/v4/wp-admin/post.php?action=edit&post=1147" auf "http://www.ieh.de/v4/wp-admin/po…dmin%2Fedit.php", was allerding nicht funktioniert.

Könnte mir jemand von euch vielleicht weiter helfen? Wäre echt super! Danke!

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es handelt sich um eine frische Installation ohne Update. Den Adminberreich habe ich bereits einmal gelöscht. Hilft leider nichts. Ich habe auch sämtliche Plugins deaktiviert. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ich bin von meinem eigenen CMS auf WP migirert. Dazu habe ich mir einen kleinen Script geschrieben um die Datenbank zu füllen. Allerdings kann ich mir da keinen Fehler vorstellen, da das o.g. Problem auch bei neu erstellten Artikeln auftritt. Das dürfte dann nicht sein, oder?

Leider kann ich nicht mehr genau sagen seit wann dieses Problem auftretet. Das ist nicht mehr genau nachzuvollziehen.
    Ich denke mal, das ich gleich eine frische Installation aufsetzen werde um zu überprüfen ob es vielleicht am Server liegen könnte.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur...

Einmal editiert, zuletzt von Safran (10. Oktober 2008 um 12:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!