Frage zu all-inkl.com

• Ein kleines unbekanntes Sicherheitsfeature ist, dass man bei all-inkl den FTP Zugang per SSL verschlüsseln kann. Meines Erachtens biete das nicht jeder Provider. Und ist sicher auch net der ultimativ ausschlaggebende Pluspunkt ;)

Ansonsten: all-inkl ist perfekt. Support ist selbst mitten in der nacht an Feiertag per Mail erreichbar und antwort in einem Zeitfenster von 3 bis 20min auf Emails. Sind auch immer sehr hilfbereit, freundlich und absolut kompetent.

Wer zu all-inkl wechseln möchte, denn würde ich bitten, vorher nochmal per PM Bescheid zu sagen, dem geb ich dann noch Infos.

LOL, deine Partner ID oder was :D
    But, nice try ;)

PS: Hätte auch noch Infos :-P

*Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh' nicht lebend raus*

Einmal editiert, zuletzt von StrongZero (26. Oktober 2006 um 00:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin jetzt seit 4 Jahren bei allinkl.de und bin einfach nur sehr zufreiden :)
    [size=10]
    Ein Tip: [/SIZE]http://www.script-test.de/

Da werden anhand Bilder einige sachen erklärt wie sie zu machen sind.
    Vom KAS über Foren und Gästebücher bis zu einem CMS alles dabei.

Wordpress würde noch fehlen ... werd mich mal erkundigen ;)

Wow danke die Seite kenne ich noch garnicht. Bin schon ein paar Jahre bei all-inkl.de außer das webmail ist alles super/perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!