Kann den installierten Blog nicht aufrufen

• Guten Abend (fast schon wieder Morgen) liebe Community.

Habe mich vor kurzem für Wordpress entschieden, die Installation war auch recht einfach. Allerdings, nachdem ich die Daten auf mein Webspace hochgeladen habe, bekomme ich beim Aufruf der Domain einen Fehler angezeigt.
    Dieser lautet:

Code
    [B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/tri/www/wp-config.php:1) in [B]/users/tri/www/wp-includes/pluggable.php[/B] on line [B]770[/B]

Die genannte Datei hat dummerweise nur 52 Zeilen, was mich daher doch sehr verwundert, wie er dort auf Zeile 770 kommt.

Ich hoffe, dieser Fehler ist bereits bekannt und führt auf ein weiteres Misgeschick von mir zurück, das sich leicht beheben lässt. Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen,
    die Forenzicke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, ich habe mittlerweile herausgefunden, daß es nicht Zeile 770 war, sondern wohl Zeile 1. Doch auch dort hilft mir der FAQ-Eintrag nicht wirklich weiter, denn auch das erneute Abspeichern mit ANSI-Codierung kann den Fehler nicht beheben...

Einmal editiert, zuletzt von Forenzicke (9. Oktober 2008 um 23:57)

• So, nach einer Neuinstallation bekomme ich gleich noch ein paar Fehler mehr:

Und in Zeile 1 steht dort je nur <?php
    Nichts davor, nichts dahinter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!