Bilder Navigation

• Hallo

Weiss jemand wie ich eine Lightbox Bilder Navigation für WP bauen kann?
    Ich benütze WP als fotoblog und möchte wenn man am rechten Rand des Bildes mit der Maus hin fährt, dass es einen Hovereffekt gibt, welchen man dann anklicken kann. Genau wie bei Lightbox eigentlich.

Ich hoffe ihr versteht mein anliegen.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja, dass weiss ich. ich benütze auch das yapb plugin..ich suche zwar sone navigation wie lightbox, aber ohne das verdunkeln und die layeröffnung..einfach auf dem bild selbst, sollte so eine navigation sein.

da man im yapb forum monate auf eine antwort warten muss, wollte ich es erst hier versuchen..

• hm..
    hier ein beispiel..
    charlesmkelley.com
    genau so was suche ich..(ich würde einfach "normale" bilder für die navigation nehmen)..

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. So mit einem Hover effekt wie bei Lightbox einfach direkt auf dem Bild..Sry vorhin einwenig falsch erklärt...jetzt sollte es aber klar sein :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!