Ich habe ein Script in einem neuen Weblog eingebunden, das Datum plus Kommentaranzahl grafisch darstellt.
Meine Frage: Wie und wo kann ich einstellen, dass die grafische Anzeige automatisch mit der wp-Datums- und Kommentaranzeige im Post funktioniert?
Hier der Blog: Jessica Karge
Wordpress Version 2.6.2, Theme: KiK, Ronald Richter, based on Kubrick 1.5
Hier gibt es das von mir eingebundene Skript: Calendar icons not only for your blog | Sotak.co.uk
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Ronald Richter, textgalerie
Datum mit Icon
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du willst also, dass bei diesem Code:
Code<div class="shield"> <p class="date month10"><span></span>9</p> <div class="commentscloud">1</div> </div>
das Datum und die Kommentarzahl dynamisch eingetragen werden, richtig?PHP<div class="shield"> <p class="date month<?php the_time('m') ?>"><span></span><?php the_time('d') ?></p> <div class="commentscloud"><?php comments_number('0', '1', '%'); ?> </div> </div>Hab ich dich richtig verstanden?
Template Tags/the time WordPress Codex
Template Tags/comments number WordPress Codex -
Genau. Das meine ich.
-
Sorry. Ich meine doch etwas anderes: Ich möchte die kleine Datumsanzeige unter der Überschrift im Post durch die Grafik ersetzen...
-
-
Passt super. Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!