Leitartikel erstellen

• Hi ich bin neu hier und dankbar, ein so umfangreiches Forum vorzufinden.

ich hätte gern gewußt, wie ich einen Artikel innerhalb des Blogs längere Zeit oben halten kann, also praktisch als leitartikel über mehrere Tage den täglich dazukommenden Artikeln voranstelle.
    Wo wäre das am sinnvollsten einzustellen?
    ich verwende das Theme Options. Danke.

TE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sticky

vielen Dank, ich habe Sticky schon getestet, aber es funktioniert nicht bei mir. Auf der Titelseite erscheint dann eine Meldung:
    "...Leider konnten wir Ihren Suchbegriff nicht finden...."

Gibt es noch alternative Plugins?

außerdem lässt sich nichts mehr aufrufen.

Um zu verdeutlichen was ich will, Siehe HEISE Seite 1. Artikel oben.

heise online

Einmal editiert, zuletzt von thomasE (9. Oktober 2008 um 11:37)

• Naja, Heise als Vergleich ranzuziehen ist nicht unbedingt klug. Bei denen steckt da viel mehr dahinter. Die haben ja mehrere "TOP-Themen", mit verwandten Artikeln. Um sowas zu erreichen könnte man einen weiteren Loop verwenden, ein Plugin für "related posts" und noch einiges mehr.

Die Frage ist eher, was du genau erreichen willst. Und warum bei dir Sticky nicht funktioniert. Poste doch mal die home.php/index.php deines Themes. Welches setzt du ein?

• Steht oben. das Options Theme von Thadlock.

Hier der Code:

• Ahja, sorry, hab ich überlesen. (Du hättest aber ruhig nen Link dahin angeben dürfen. ;-))

Ohje, das Theme ist dafür natürlich nicht gut geeignet. Nicht weils das nicht kann, sondern weil's sehr komplex ist, und nicht unbedingt den WP-"Coding Styles" für Themes entspricht. Es ist da einfach alles anders als üblich. ;-) Deshalb wird sicher auch das Sticky-Plugin nicht funktionieren.

Aber schau dich doch mal direkt beim Theme-Autor um, z.B. in den Supportforen auf seiner Seite. Da gibts bestimmt Tipps, wie man sowas beim Options-Theme umsetzt:
    Theme Hybrid Support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!