Lauter Fragen wie Kommentarvorschau / Artikelvorschau etc.

• Ein wunderschönen guten morgen...sofern er schön ist...

Ich bin grade am basteln eines neuem Design´s für meine Website.
    Vieles hab ich alleine hinbekommen, aber leider nicht alles und nun wo ich (glaube ich) das halbe Internet nach Antworten durchforstet und nix gefunden habe, muss ich nun doch noch paar Fragen stellen.

Folgende Fragen:

1. Ist es möglich, dass ich sowas wie eine Kommentarvorschau erstellen kann!
    Mir ist klar, dass es ein Widget gibt, dass die aktuellsten Kommentare anzeigt und so. Ich will aber auch einen kleinen Ausschnitt in der Sidebar von dem Kommentar zeigen. Beispiel gefällig? so soll es dann aussehen:

Zitat

"Peter Lustig, 09.09.2008:
    Einen tollen Artikel hast du das geschrieben. Ich wünsche mir..."

Wie setze ich das möglichst um...auch nicht schlimm, wenn das ganze Kommentar angezeigt wird.

2. Gibt es ein Plugin, womit man die Vorschau von Artikeln verwalten kann.
    Sprich, man hat die Artikelvorschau und daneben soll ein Bild zu sehen sein. Das Bild soll sich automatisch aus dem Artikel gezogen und neben der Artikelvorschau dargestellt werden.
    Ist sowas möglich?

3. Ich suche ein Pluginbewertungssystem. Habe zwar eins gefunden, aber das gefällt mir nicht so...diesen hier hab ich gefunden:
    WordPress Plugin: Rate Your Comments (Comment Karma) - CyberKnowledge Blog

Das wars erstmal!
    Vielen Dank schon im voraus!

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat wirklich keiner einer eine Idee, wie ich die ersten beide Punkte umsetzte?
    Wäre wirklich über jede Antwort sehr dankbar!
    Der dritte punkt bei mir, spielt erstmal eine nebensächliche Rolle!

mfg
    S51

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen vielen Dank!
    Hab das natürlich gleich alles mal umgesetzt!

Bleibt nur noch die 2. Frage aus:

Zitat

Gibt es ein Plugin, womit man die Vorschau von Artikeln verwalten kann.
    Sprich, man hat die Artikelvorschau und daneben soll ein Bild zu sehen sein. Das Bild soll sich automatisch aus dem Artikel gezogen und neben der Artikelvorschau dargestellt werden.
    Ist sowas möglich?

mh...mir würde auch folgendes reichen:
    Man hat seinen Artikel geschrieben und unten beim Artikel-schreiben-Fenster gibt es eine Auswahlmöglichkeit wo man sich ein Bild aussuchen kann.
    Dieses Bild wird dann Automatisch bei der Artikelvorschau angezeigt.
    Geht sowas?

mfg
    S51

• moin!
    hab jetzt alles selber rausgefunden...war nur ein denkfehler von mir!
    nun habe ich ein neues Porblem!
    Mit "WP-PostRatings"...hab ein bisschen an der .htaccess rumgespielt und nun kommt da folgende Fehlermeldung:

Zitat

WordPress database error: [Table 'db0067042.wp_ratings' doesn't exist]
    SELECT COUNT(rating_id) FROM wp_ratings WHERE 1=1

WordPress database error: [Table 'db0067042.wp_ratings' doesn't exist]
    SELECT * FROM wp_ratings WHERE 1=1 ORDER BY rating_timestamp DESC LIMIT 0, 20

was is´n das?
    Da kommen lauter fehlermeldungen...

mfg
    S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!