Artikel komplett anzeigen - Neuling Problem

• Guten Morgen!

Entschuldigt, dass ich euch mit so einem "Neuling-Problem" belästige, aber die Such-Funktion des Forums lieferte mir irgendwie nur Lösungen, die für meine (wahrscheinlich Verständnis-)Frage wahrscheinlich das Kanonen-Spatzen-Prinzip übertroffen hätten.

Ist wahrscheinlich total simpel, aber wie kann ich ein komplett jungfräuliches Blog (Template Orange-Squash) dazu kriegen, einfach generell oder einen bestimmten Artikel auf der Startseite komplett anzeigen zu lassen? Ich nehme mal an, dass es da eine fixe Einstellung im Administrationsbereich zu gibt, deshalb wollte ich nicht gleich in den Codes rumbasteln.

Ich würde mich über eine Antwort freuen und sage schonmal danke im Vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee, eine fixe Einstellung im AdminBereich gibt's da nicht. Vermutlich nutzt dein Theme in der index.php das TemplateTag the_excerpt(). Dieses musst du durch the_content() ersetzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• @ flobster Nein, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Themen habe ich auch gefunden, aber das war es ja nicht. Vielen Dank Dir trotzdem.

@ maxe Super, danke! Hat geklappt, Blog & admin glücklich. Ich dachte, das wären die Kanonen, aber die Spatzen waren dann ja doch groß genug. :-)

Danke nochmal für die fixe Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!