WEnn Kommentar deaktiviert verändert sich die Seite

• Hallo lieber Usergemeinde.
    Benutze Wordpress seit gestern bzw. habe ich heute damit angefangen. Hab zwar ein gewissen Basiswissen in PHP, HTML, CSS aber wirklich nur Basiswissen.

Das Problem hab ich ja schon beschrieben. Wenn ich die Kommentare für eine Seite deaktiviere siehts plätzlich anders aus.

Hier meine Seite: dfpixx
    Wenn ihr ins About me geht, dann seht ihr wie es aussieht wenn die Kommentare aktiviert sind, in der Galerie hab ich sie deaktiviert und da verschiebt sich das alles. Ich denke das lässt sich beheben, aber wie?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    Dominik

PS: wie ihr seht is noch nix fertig^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ooookay... 44 Fehler bei aktivierten Kommentaren, 62 bei deaktivierten. Das macht die Fehlersuche natürlich nicht grade einfach.
    [Invalid] Markup Validation of http://dfpixx.cwsurf.de/wordpress/?page_id=11 - W3C Markup Validator

Aber vermutlich wird bei deaktivierten Kommentaren ein <div> nicht geschlossen. Wühl dich am besten mal durch die ganzen if-Abfragen in der comments.php (oder poste die hier mal).

• BASISWISSEN BASISWISSEN BASISWISSEN !!! :mrgreen:

was soll ich wie wo machen? :D

danke jedenfalls schonmal ;)

edit: ich werd die comments.php mal suchen und einfügen!

Edit2:
    Also es ist je eine comment.php in wp-admin und wp-includes
    wp-admin

Einmal editiert, zuletzt von marX (9. Oktober 2008 um 09:01)

• ah, sorry :mrgreen:

also Theme hab ich das DarkBlogtheme hier Free Blog Themes and Blog Templates das 3. in der 2. Reihe.

und hier die comments.php

HOffe jetzt können wir das Problem lösen :-|

Einmal editiert, zuletzt von dfpixx (9. Oktober 2008 um 14:44)

• Letzte 4 Zeilen:

PHP
    </form>

<?php endif; // If registration required and not logged in ?>

</div>

<?php endif; // if you delete this the sky will fall on your head ?>

Ich hab das </div> mal nach das endif verschoben. Schau mal ob das funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!