Page als Startseite

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Edit: ich hatte was geschrieben von .htaccess und VirtualHost-Rewrite, aber das war (wie mir heute morgen auffiel) Quark.

Das sollte man besser mit mod_rewrite machen.

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (14. Dezember 2005 um 08:52)

• [FONT=Verdana]Hallo Jakob,[/FONT]

[FONT=Verdana]die Forumssuche mit "Startseite" führt Dich, neben etlichen anderen Beiträgen, unter anderem auf diesen Beitrag, in dem einige PlugIns benannt und verlinkt sind.[/FONT]

[FONT=Verdana]vG[/FONT]

[FONT=Verdana]Arno[/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][edit]Link auf die Forumssuche (mit ID) entfernt, da diese mittlerweile ungültig geworden war ... [/edit][/FONT]

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (14. Dezember 2005 um 11:58)

• Hi,

also ich habs jetzt anders gelöst. Ich hab in der Paged-comments.php Plugindatei in Zeile 106/107 folgendes gelöscht:

Code
    // paged comments only when viewing a single post or a single page
       if (!is_single() && !is_page()) return false;

und in die index.php

PHP
    <?php include(ABSPATH.'/wp-paged-comments.php'); ?>

eingefügt.

Nun hab ich das Comment-Formular direkt auf der Index. Sehr fein.

Dennoch danke für eure Tipps und Vorschläge :)

Grüße,
    Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!