Probleme über Probleme ...

• Userblogs ohne funktionierendes Passwort ...

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem ein MU ins Netz gebracht. Leider funktioniert das an allen Ecken und Enden nicht richtig. Unser aktuelles Problem betrifft die im System angelegten Userblogs. Diese werden zwar angelegt und erscheinen inzwischen auch im Web, aber die von diesen Blogs verschickten Passworte funktionieren nicht - man kann sich damit nicht einloggen. Schräg wird das Ganze, wenn man sich ein neues Passwort zusenden lässt - das geht dann nämlich auch nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Es geht um diese Apfelwahn - Rund um den Mac Seite.

Jörn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was sagt die phpinfo ?

Und beschreib das Passwortproblem genauer die Glaskugle ist leider defekt. Werden flasche Passwörter generiert oder gar keine oder mit merkwürdigen Zeichen.

Versendest du über mail() oder smtp

• Was sagt die phpinfo ?

Und beschreib das Passwortproblem genauer die Glaskugle ist leider defekt. Werden flasche Passwörter generiert oder gar keine oder mit merkwürdigen Zeichen.

Versendest du über mail() oder smtp

Hallo.

Zum Passwortproblem: Ich lege im Adminbereich ein Blog an und es wird das dazugehörige Passwort verschickt. Wenn man das eingibt, leert sich einfach nur die Eingabemaske - sonst passiert nichts. Man kann sich nicht einloggen, es gibt keine Fehlermeldung.

Zur phpinfo - hilf mir mal ... Wo soll ich da gucken und welche Angaben davon brauchst du?

Jörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!