Alte und neue Beiträge

• Hallo zusammen,

habe in technisches Problem. Meine Links zu "neuere Beiträge" und "alte Beiträge" funktionieren nicht. Man kann sie bedienen, in der Adressleiste ändert sich auch der link, aber es werden trotzdem nur die Startseitenbeiträge angezeigt.
    Wenn ich das Theme bearbeite fällt mir kein wirklicher Fehler auf.
    Kennt sich da jemand aus?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, da steht überall was mit "query"

Hier ist der Code in dem die links liegen

<div class="navigation">
    <div class="alignleft"><?php next_posts_link('&laquo; Alte Einträge') ?></div>
    <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Neue Einträge &raquo;') ?></div>
    </div>

Als, Plugins benutze ich nur Akismet und Excerpt Editor

• Ah, sorry. Habe nochmal alles durchsucht, aber das einzige was ich doch finden kann ist das hier (falls es das ist was du meinst).

<?php $firstpostquery = new WP_Query('showposts=8'); ?>
    <?php while($firstpostquery->have_posts()) : $firstpostquery->the_post(); $firstpost = $post->ID; ?>

ansonsten gibt es da nix.

• Okay. Ja, genau das ist eigentlich unkritisch, da mit WP-Query() ein neues Loop-Objekt angelegt wird, ohne den normalen Loop zu verändern.

Hast du vielleicht ne URL zur Hand wo man sich das ansehen kann? Und poste bitte mal die gesamte index.php. (Code-Tags nicht vergessen!)

• Schon okay. Aber wenn du schon RTF-Dateien anhängst, dann kennzeichne die bitte auch so. ;-) Ich poste hier nochmal deinen Code:

Du wendest hier die Funktion, den 1. Artikel anders anzuzeigen, auf alle Artikel an. Kann man machen, auch wenns sicher nicht so vom Theme-Autor gedacht ist. Aber ändere das mal ein wenig, und zwar so:

Code
    $firstpostquery = new WP_Query([COLOR="Red"]$query_string.'&posts_per_page=8'[/COLOR]);

So sollte es funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!