Hallo ihr netten Wordpress-Menschen!
Ich habe im Forum bereits nach meinem Problem gesucht und zwar leicht aehnliche, doch nicht das selbe gefunden (bei mir kommen keine Fehlermeldungen etc.). Sollte ein entsprechender Thread existieren bitte ich euch mich darauf hinzuweisen und dann diesen hier zu loeschen.
Eine kleine Anmerkung am Rande: Zur Zeit reise ich durch Australien, darum habe ich leider weder direkten Zugriff auf den Server, noch Umlaute fuer Worte wie Boersencrash(!).
Es ist mir seid einigen Tagen nicht mehr moeglich Artikel die bereits veroeffentlicht wurden zu bearbeiten. Unveroeffentlichte Artikel zu editieren oder ganz neu zu erstellen funktioniert.
Wenn ich den veroeffentlichten Artikel in der Verwalten-Uebersicht auswaehle wird das Eingabefeld mit dem Artikel nicht geladen, es kommt aber auch keinerlei Fehlermeldung. Das gleiche passiert wenn ich im Blog beim Artikel "bearbeiten" auswaehle.
Die Adresse meines Blogs ist: Ultima Ratio
Welche Version ich habe finde ich nicht, wo steht das?
Ich nutze Akisment 2.1.6, sonst keine weiteren Plugins.
In dem Zeitraum des Auftreten des Problems (kann schon kein Deutsch mehr...) hab ich nichts geaendert.
Fuer eine hilfreiche Antwort waere ich sehr dankbar!
Liebe Gruesse,
Dweo
Edit: Habe soeben festgestgestellt dass ich neu geschriebene Artikel auch editieren kann wenn sie veroeffentlicht wurden. Das Problem tritt also nur bei den alten auf.
Edit: Habe das Problem jetzt umgangen indem alle Quelltexte der Artikel aus der Datenbank geholt wurden, alle alten Artikel geloescht und dann neu gepostet. Waere fuer eine richtige Loesung aber dennoch dankbar, interessehalber. Lg, Dweo Dao