Statische Seiten kein Text und "Themed Login Register" Probleme!

• Hallo WPianer!

Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, ist das erste WP-Projekt, was ich so zusammenbastle....

Meine // vom Author gelöscht //
    basiert auf WP 2.6.2 und ich hab mich jetzt Tagelang damit rumgebalgt.

Folgende Fragen stellen sich mir:
    - Wenn ich unter "Seite" einen Text (unterhalb des Titels) eingebe, wird dieser nicht angzeigt. Wenn ihr rechts im "Hauptmenü" auf "Login" klickt, sollte da stehen:

Registrierte Benutzer erhalten erweiterten Zugang auf unsere Bilder :
    Registrierte Benutzer erhalten erweiterten Zugang zu unseren Bildern:
    <a href="// vom Author gelöscht //
    wp-login.php" target="_blank">Login</a>

aber leider steht da, ausser dem Titel, nichts:confused:

Das selbige, nur umgekehrt, sollte beim Verlassen stehen... leider ist da wieder nur der Titel -> // vom Author gelöscht //

- Ich verwende den "Themed Login Register for WordPress" welcher mir einen redirect auf die Seite machen sollte, wenn man sich als registrierter User einlogt.

Offensichtlich bin ich aber irgendwie nicht ganz so fähig diesen zum Laufen zu kriegen:oops:....

Ich habe keine Ahnung, wie ich (ausser mit der obigen Methode, welche nicht klappt) einen Link zu "// vom Author gelöscht //
    /wp-login.php" machen kann. Ich möchte dies eigentlich nicht im Theme selber, sondern in einer Box...

- Wenn man auf "Login" (was ich jetzt mal in der oberen rechten Ecken hingemacht habe) geht, dann erscheint dieses zwar, aber leider völlig links oben hineingequetscht... Kann man dies einmitten? Ich habe leider keine Ahnung von CSS und Divs, die man dafür wohl gebrauchen würde....

Och, ich blute hier wirklich... jetzt fehlen mir grad ein wenig die Boxen von Joomla und Co!

Danke für jede Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von X-Bit (11. Oktober 2008 um 14:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo! Ich benutze auch bereits seit einiger Zeit das Themed Login Plugin, und habe auch so ziemlich meine Probleme damit... =)

H
    Wenn man auf "Login" (was ich jetzt mal in der oberen rechten Ecken hingemacht habe) geht, dann erscheint dieses zwar, aber leider völlig links oben hineingequetscht... Kann man dies einmitten? Ich habe leider keine Ahnung von CSS und Divs, die man dafür wohl gebrauchen würde....

Bei mir zeigt es das Loginfeld nicht nur rechts an, bei mir schiebt es sogar Sitebar und so durcheinander... Ich habe gerade folgendes auf der Homepage von James Kelly, dem Author des Plugins gefunden:

vielleicht funktionierts ja...

• @toolazytothink:

Besten Dank für deine Hilfe! Ich werde diesen Tipp heute noch ausprobieren...

Kannst du mir sagen, warum bei meinen statischen Seiten der Text unter dem Titel nicht angezeigt wird????

Ich versuche dies jetzt schon seit diversen Nächten hin zu kriegen, keine Chance!

...DAS kann doch nicht so schwierig sein!:?

P.s.: Lieben Gruss in die Schweiz!

• poste mal deine page.php bzw. single.php, je nachdem ob es seiten oder beiträge sind.

Eventuell fehlt

PHP
    <?php the_content() ?>
  • Ganz genau!

DAS war es, ich hatte "the_content" nicht mehr drinnen!

Auch das Login ist jetzt ein wenig mehr zentriert, was das ganze schon ein wenig anschaulicher macht...

:mrgreen:DAAAAANKKKEEE!!!:mrgreen:

Ich kann dir ja nicht wirklich helfen, aber wegen deinem sitebar Problem:
    Ich habe ein wenig an den Einstellunge "Template Header Files" usw. rumprobiert und da hat es auf einmal geklappt!

Ist aber sicherlich auch Theme abhängig.

Besten Dank nochmals, dass du mich da auf die richtige Fährte gesetzt hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!