Bewertung von Bücher u.ä. - Welches Plugin?

• Ich möchte auf meinem Blog ab und zu mal Bücher, Filme, Software usw. besprechen und auch eine Note vergeben. Dazu dachte ich an eine kleine Sternchenwertung wie bei Amazon.

Dazu habe ich folgende Plugins für WP gefunden:
    WordPress › Star Rating for Reviews WordPress Plugins
    WordPress › GD Star Rating WordPress Plugins
    WordPress › Xavin's Review Ratings WordPress Plugins

Kann mir jemand davon eines besonders empfehlen?
    Welches ist gut oder schlecht?

Vielen Dank

Sandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

bin ebenfalls auf der suche nach einem guten rating plugin.
    es sollte die möglichkeit bieten, dass ich mehrere ratings gleichzeitig anlegen kann.
    ich möchte auf meiner seite eine abstimmung in bezug auf die fahrradfreundlichste stadt machen.
    es sollen zum beispiel 10 städte aufgelistet werden die zur abstimmung stehen.

mit welchem der von sandra genannten plugins geht das am besten..??

Lefdi

• Ich suche kein Plugin für Abstimmungen meiner Besucher wie Lefdi, sondern für Bewertungen, die ich selbst vergebe.

Lefdi, leider kann keines der von mir benannten Plugins, dass was du möchtest. Das sind Plugins, um Sternchen oder Prozentzahlen anzuzeigen, nicht um die Bewertung zu ermitteln.

• hallo sandra,

danke für deinen eintrag.
    dann muss ich wohl weiter suchen.
    bin davon ausgegangen, dass es mit diesen plugins geht.

grüße

lefdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!