Seitenaufbau verzögert

• Hi,

ich habe das Design und so angepasst und beobachte seit zwei Tagen ein kleines Phänomen.

Wenn man sich meinen Blog aufruft, dann erscheint immer erst der Block wo die Einträge stehen und dann erscheint die Sidebar. Der Aufbau der Sidebar ist ca. 1 Sekunde verzögert zum Rest.

Wer kann mir helfen, damit es wieder funkz?

Das Blog findet man unter: Mac und Wintersport in einem Blog!

Danke Euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi ich finde den Seitenaufbau irgendwie normal

schnell lädt der Inhalt und die Grafiken der Sidebar kommen dann

lg

• Spontan würde ich auf die Dienste von socialtwist tippen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nee, aber der erste Beitrag kommt ... warten ... dann kommt das socialtwist ... warten ... dann der 2te Artikel ... warten ... usw.
    Die Sidebar kommt doch dann relativ schnell sobald alle Artikel geladen sind.
    Aber Monika hat Recht, so langsam ist's ja nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Aber irgendwann sind ja auch mal mehr Beiträge online :)

Hab eben mal ein bissl gesuft und bei UNIMALL Blog sind ja auch diese Socialdinger, da wird es aber ganz normal geladen :(

Hab ich da irgendeine Optimierungsmöglichkeit?

EDIT: Ich habe es eben mal deaktiviert und dann ist es wieder ganz normal geladen worden. Welches Plugin würdet Ihr mir empfehlen?

Einmal editiert, zuletzt von Benjamin-Do (7. Oktober 2008 um 23:39)

• Kannst mal das testen ... dieses verwendet Unimall Blog: Sociable - Social Bookmarking for WordPress - Yoast - Tweaking Websites

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!