[size=14]www.kommentarderwoche.de[/SIZE]
Mein Blog, in dem ich allwöchentlich einen Kommentar zu einem aktuellen Thema aus Politik, Sport, Gesellschaft und Kultur verfasse.
Dazu die Blog-Serien "Das gefühlte Okay" und "Liga-Lehren"!
:-D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[size=14]www.kommentarderwoche.de[/SIZE]
Mein Blog, in dem ich allwöchentlich einen Kommentar zu einem aktuellen Thema aus Politik, Sport, Gesellschaft und Kultur verfasse.
Dazu die Blog-Serien "Das gefühlte Okay" und "Liga-Lehren"!
:-D
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
netter blog, nur solltest du, wenn schon so kritisch, auch darauf achten, das rechtschribung und grammatik stimmt...
da der blog eher textlastig ist, erspar ich mir bemerkungen zum design, allerdings wär es vielleicht zielführend, wenn du die anfänge deiner textwüsten durch 2-3 worte FETT - absatzbeginn für leidgeprüfte otto-normal-verbraucher wie mich lesbarer machst...
Netter Blog, gefällt mir auch... :)
[laut denk ein]
...und: ganz wichtig!
Wenn Du keine Abmahnung wg. Markenschutzverletzung von irgendeiner "netten" Anwaltskanzlei irgendwann in Deinem Briefkasten haben willst, würde ich das "KdW" evtl. lieber entfernen.
Wenn du mal hier (https://dpinfo.dpma.de/) unter "Marken" schaust und "KdW" (unabhängig von Groß und Kleinschreibung) eingibst, wirst Du fünf Einträge finden, wovon zwar nur noch drei aktiv sind, aber das reicht ja manchmal schon. Nur so als Tipp, momentan wird's kalt und die ganzen Abmahnvereine werden wieder aktiv... ;) Die Leutchen durchforsten nach verschiedenen Gesichtspunkten und Stichwörtern das WWW und werden (leider) auch meist fündig...
Einen Kumpel von mir hats neulich auch getroffen. Er hatte den Wortlaut "...scout" in seiner Domain und sollte entweder seine Domain löschen oder 5000 Euro bezahlen. Dreimal darfste raten, was er gemacht hat... :evil:
[/laut denk aus]
Danke für das Feedback. Gerade für den letzten Hinweis bin ich sehr dankbar.
Etwas irritiert bin ich über den Hinweis bzgl. Rechtschreibung und Grammatik. Da würde ich gerne mal wissen, wo denn genau die Fehler liegen. Bin mir dessen nämlich nicht bewusst.
Im Übrigen:
Zitatnetter blog, nur solltest du, wenn schon so kritisch, auch darauf achten, das rechtschribung und grammatik stimmt...
Allein in dem kurzen Satz stecken drei Fehler! ^^
Danke für das Feedback. Gerade für den letzten Hinweis bin ich sehr dankbar.
Etwas irritiert bin ich über den Hinweis bzgl. Rechtschreibung und Grammatik. Da würde ich gerne mal wissen, wo denn genau die Fehler liegen. Bin mir dessen nämlich nicht bewusst.
Im Übrigen:
Allein in dem kurzen Satz stecken drei Fehler! ^^
ok, ok...
in nem forum schreib ich oft, oft auch spät...
da schreib ich gewohnheitsmäßig alles klein...und manchmal schleicht sich auch ein tippfehler ein..
ansonsten hält sich (m)eine lese-rechtschreibschwäche in grenzen, erst recht in offizielleren texten von mir - oder in MEINEM blog, wenn es denn um textlastigeres geht
meine rechtschreibkritik bezog sich wohl auf meinen ersten blick auf deine seite...
konkret "immer döfer"
magst du doof finden,
oder mich,
aber "doof" oder dessen steigerung, solte man schon mit 2 o/ö schreiben, dachte ich da, wenn die doofen, über die da geschrieben wird, das vielleicht lesen können...
Also, die richtige Steigerung von "doof" lautet: doof, doofer, am doofsten!
Die Steigerung "döfer" ist falsch. Wenn man sie aber - wie Charles Brauer - benutzt, dann muss man sie auch so schreiben, also mit einem "ö". Du schreibst ja auch "Säle" und nicht "Sääle".
Bin mir daher keines Fehlers bewusst.
Hab gerade gesehen, dass Du das "KdW" entfernt hast. Was hälst'n von "KoDeWo" oder "KdeW" oder "? (Sind nicht als Marke eingetragen... ;) )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!