Hallo,
nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal das Problem hatte, funktioniert nun mein Login schon wieder nicht. Damals lag es am EventCalender-Plugin.
Ich habe vor drei Wochen meinen letzten Eintrag geschrieben, war dann im Urlaub und habe nicht gebloggt, mich nicht angemeldet und nichts an der Datenbank verändert. Dann war ich wieder da, habe mich kurz angemeldet, Spam-Kommentare im SpamKarma gelöscht, mich abgemeldet (!). Nun tritt schon wieder das Problem auf, dass ich mich nicht anmelden kann, der Browser immer wieder auf die Login-Maske führt. Cookies habe ich immer gelöscht, auch die Funktion =action?logout bringt nichts. Alle laufenden Plugins sind lt. Codex konfliktfrei zu Wordpress 2.6.
Ehrlich gesagt, nervt mich das mittlerweile schon: Seit Jahren habe ich ohne größere Schwierigkeiten mit Wordpress gebloggt, alle Upgrades (ich habe mit einer späten 1.-Version angefangen) relativ gut überstanden. Nun, seit 2.6. und folgende Versionen - verbringe ich mehr Zeit damit, nach den Lösungen für das Login-Problem zu suchen, anstatt Blogbeiträge zu schreiben. Das nenne ich suboptimal :-? Vorallem, weil an allen Files und Datenbanken seit Wochen nichts verändert wurde.
Verzweifelte Grüße
Ludger
krimiblog.de