Nextgen Gallery - Probleme beim Bilder Upload

• Servus,
    ich habe mir das Plugin unter 2.6 installiert und alle Anweisungen soweit befolgt. Gallerien kann ich anlegen. Leider funktioniert das hochladen von Bildern nicht. Sobald ich ein Bild zum hochladen frei gebe, bekomme ich eine Status Seite die mir den Fortschritt zeigt. Dieser bleibt aber immer bei 0% stehen. Kein einziges Bild hat es bisher geschafft, hochgeladen zu werden.

Darüberhinaus habe ich ein komisches Darstellungsproblem. Sobald ich das Plugin installiert habe, werden mir in der "Verwalten" Übersicht meiner Artikel, kein einziger Artikel mehr angezeigt, kann somit nicht mehr auf mein Archiv zugreifen. Sobald ich das Plugin wieder deativiert habe, wird das komplett Artikel Archiv wieder angezeigt.

Konmisch. Kann mir jemand helfen?

Danke und LG aus München

jesse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verusche mal die Bilder mit einem FTP Client heraufzuladen... ich mache es immer so, ist von mir aus gesehen viel einfacher, übersichtlicher und schneller...

Das Problem mit der Darstellung. ich würde mal folgendes machen

1. Deaktiviere das Plugin.
    2. Lösche den Nextgen Ordner aus dem Verzeichniss wp-content/plugins/
    3. Mach ein Update auf WP 2.6.2
    4. Lade die aktuellste Nextgen gallery Verison herunter
    5. Lade sie hoch, und aktiviere das Plugin.

Ich würde das mal ausprobieren, aber ohne gewähr dass es danach läuft...

• Oh, erst einmal vielen dank.
    Das update werde ich einmal durchführen. bin dann mal gespannt.
    auf die FTP Idee hätte ich ja auch kommen können ...
    aber: mille grazie.

lg
    jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!