title übernimmt den blog_title!?

• Blog: www.hisky.de - Blog aus Kitzingen
    Problem: Seit meiner Design-Umstellung funktioniert der Link oben im Header nicht mehr.

Früher hat der Text [size=14]www.hisky.de - Blog aus Kitzingen[/SIZE]

ganz oben immer zur Startseite www.hisky.de - Blog aus Kitzingen geführt.

Jetzt führt er wie eine Scheife zur selben Seite?!

Was muss ich in der header.php ändern? Bei meinem anderen Template hat es super funktioniert.

Hier der Code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

<div id="header">
    <h1><a href="[COLOR=Red][COLOR=#0000CC]<?php [/COLOR][COLOR=#006600]echo [/COLOR][COLOR=#0000CC]get_settings[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'Home'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR][/COLOR]">[COLOR=#0000CC]<?php bloginfo[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'name'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR]</a></h1>
    <div class="description">[COLOR=#0000CC]<?php bloginfo[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'description'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR]</div>
    [COLOR=#0000CC]<?php [/COLOR][COLOR=#006600]include ([/COLOR][COLOR=#0000CC]TEMPLATEPATH [/COLOR][COLOR=#006600]. [/COLOR][COLOR=#CC0000]'/searchform.php'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>
    [/COLOR] </div><!-- /header -->

Dies hier

Code

<?php echo get_settings('Home'); ?>
    könntest du mal durch

PHP
    <?php echo get_option('home'); ?>

ersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!