Hallo!
Aktuelle Version...und die scheint paar Macken zu haben:
- ist nicht mehr Deutsch
- die Watermark Funktion tuts nicht mehr :(
Hat jemand ähnliche Probleme?
Grüße
Nextgen spinnt rum
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- ist nicht mehr Deutsch
ich hatte es noch nie deutschZitat- die Watermark Funktion tuts nicht mehr
ja, das problem habe ich auch =) -
Seit dem letzten Update gell? Tja, da wurde wohl mehr verschlimmbessert. Hoffentlich fixen die den Fehler, wenn schon Bilder überall verlinkt werden auf Kosten meines Traffics, sollen die Leute zumindest sehen woher das Bild kommt :mrgreen:.
-
wenn die watermark-function das einzige problem ist, zu verhindern, deine bilder zu klauen (wenn sie es denn lohnen)
das ist auch mit funktionierender watermark kein problem, es sei denn, du ziehst die über das gesamte bild, aber wer mag die dann noch anschauen...
nextgen-gallery hat eine relativ aktuelle 099x-Aktualisierung, probier mal die
-
0.99.1 ist meine Version, also die Letzte. Die Watermarkfunktion ist einfach eine gute Werbeinfo, der Nutzer sieht woher das Bild kommt und schaut auf die Seite. Daß der Traffic deswegen trotzdem zu meinen Lasten geht ist schon klar ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!