Hallo,
bei meinem WordPress-Blog kommt nur die "Nichts gefunden"-Seite, wenn ich die Beiträge eines bestimmten Tags aufrufe. Wie behebe ich diesen Fehler?
Danke schon mal im Voraus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
bei meinem WordPress-Blog kommt nur die "Nichts gefunden"-Seite, wenn ich die Beiträge eines bestimmten Tags aufrufe. Wie behebe ich diesen Fehler?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo,
Sonntags ist es ganz übel mit meinen Glaskugeln, zuerst schlafen sie den halben Tag, dann bereiten sie sich auf den Blauen Montag vor, :-?
so brauch ich Hilfe zum Helfen
Naja, wenn man nach Problemen mit Tags zu sucht, kommen etwas viele Themen dabei heraus (für Sonntag ;) ). Und ansonsten scheint mir das kein spezielles Problem zu sein, was vieler Informationen bedarf.
Oder hab ich deinen Hinweis auf die Forenregeln falsch verstanden? :)
Naja, wenn man nach Problemen mit Tags zu sucht, kommen etwas viele Themen dabei heraus (für Sonntag ;) ). Und ansonsten scheint mir das kein spezielles Problem zu sein, was vieler Informationen bedarf.
Oder hab ich deinen Hinweis auf die Forenregeln falsch verstanden? :)
ich brauch und mag den Link zum Geschehen
da sehe ich :welches Theme, welche permalinks etc etc
lg
Der Blog ist noch nicht veröffentlicht.
Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und es liegt an dem Plugin EventCalendar 3
Als es deaktiviert war, funktionierten die Tags wieder. Kennt vielleicht jemand für diesen Konflikt eine Lösung?
Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und es liegt an dem Plugin EventCalendar 3
Als es deaktiviert war, funktionierten die Tags wieder. Kennt vielleicht jemand für diesen Konflikt eine Lösung?
ehrlich nein, aber sei so nett und informier den Autor -
Larsens Plugin(s) Larsens Calender
da gibts auch ein Kalender Plugin (Events) vielleicht geht das besser?
lg
ehrlich nein, aber sei so nett und informier den Autor -
Ich glaube nicht, dass das was bringt. Das Plugin wird seit einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt.
ZitatLarsens Plugin(s) Larsens Calender
da gibts auch ein Kalender Plugin (Events) vielleicht geht das besser?
Bei dem muss man aber die Events separat eintragen und nicht über normale Artikel. Gerade das finde ich ja bei EventCalendar 3 so gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!