Welche Optionen habe ich fuer ein Wordpress Newsletter Plugin?

• Hi Leute,

ich habe ein Blog mit einer Leserschaft, die nicht unbedingt so internetaffin ist. Daher wuerde ich gerne einen Newsletter anbieten und den staerke promoten, als z.B. RSS Abos.

Momentan nutze ich den Feedburner Newsletter, der mir aber recht wenige Optionen bietet. Vor allem nervt mich, dass er jeden Tag die neuesten Blogs rausschickt.

Ich suche daher ein Newslettertool, das mir erlaub woechentliche Zusammenfassungen von meinen neuen Posts zu verschicken.

Das Tool MailPress habe ich bereits ausprobiert, aber leider erhalte ich dort beim Aktivieren des Plugins immer den Fehler

Code
    Parse error:  syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/26/d86659190/htdocs/australienblogger/wp-content/plugins/mailpress/MailPress.php on line 191

Kann mir jemand sagen was da passiert?

Oder gibt es noch andere Tools, die ich benutzen koennte?

Vielen Dank!

Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, hast Du diesen Hinweis auf der Plugin-Seite gelesen?

"YOU NEED AT LEAST PHP 5.2.5 to have this plugin activated under WordPress"

Das klingt schon so als wäre das Plugin relativ neu, deswegen würde es mich wundern, wenn es einen PHP-Fehler enthielte. Falls Dein Server diese PHP-Version laufen hat, kann ich aber gerne noch mal genauer schauen, was da los ist.

• hi, habe jetzt PHP 5 aktiviert, aber jetzt habe ich mein problem, dass mein Host keinen SMTP Versand unterstuezt und mir davon abgeraten hat ein fremdes Relay zu nutzen.

Gibt es denn sonst keine Alternative dazu? Hat sonst noch niemand ein sinnvolles Plugin zum Newsletterversand geschrieben?

Oder gibt es alternative Online-Services zu Feedburner, die mir mehr Optionen bieten, was Emailversand angeht?

Danke!

Gr
    Kai

• Subscribe2

danke für den tipp. scheint ja von den möglichkeiten her ein wunderbares tool zu sein (html oder plain, aber auch nur einzelne kategorien abonnieren, letzteres hab ich lang gesucht)

ich hab nur ein verständnisproblem beim ingangsetzen. ich hab nun in den einstellungen sowohl "meta" als auch "widget" enabled, die scheinen wie gewünscht als widget auch in der rechten spalte meines blogs auf. aber in beiden fällen komm ich zu einer login seite??? da sollte sich doch eine registrierungsmaske öffnen, oder verstehe ich was völlig falsch.

>>> manfred schindler - Gedanken - Tipps - Politik - Web 2.0 - Lesen - Gesundheit, rechte navigationsspalte

danke für deine/eure hilfe

manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!