Riesen Fehlermeldung nach Upgrade

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe soeben meinen Blog von Version 2.3.X auf die neueste Version 2.6.2 aktualisiert. Hat auch alles funktionniert.

Allerdings kommt bei mir nun diese Fehlermeldung auf der Mainpage:

Zitat

Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /***/kunden/webs/M4thz/m4thz/wp-includes/widgets.php on line 1349

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /***/kunden/webs/M4thz/m4thz/wp-includes/widgets.php on line 1349

Der blog wird aber angezeigt.

Mein Admin-Panel geht allerdings gar nicht mehr:

Zitat

Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /***/kunden/webs/M4thz/m4thz/wp-includes/widgets.php on line 1349

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /***/kunden/webs/M4thz/m4thz/wp-includes/widgets.php on line 1349

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kunden/webs/M4thz/m4thz/wp-includes/widgets.php:1349) in /***/kunden/webs/M4thz/m4thz/wp-includes/pluggable.php on line 770

Nun stecke ich kräftig in der Klemme... Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke euch im voraus,

Maggus

Infos:

Blog: Math'Z blog
    Server: PHP 5 MySQL 5 Alle Rechte
    Design: Limelite leicht geändert
    Math'Z blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke dir für deine Antwort. Habe alles gelöscht und noch einmal hochgeladen, bleibt allerdings gleich.

Ich benutze File Zilla im automatischen Modus.

• Also ich war der Meinung ich hätte alle entfernt... Allerdings kann ich das nicht prüfen, ich komme bei wp-admin nicht rein und bei wp-login meint er doch tatsächlich mein Passwort wäre falsch...:-?

//Edit:Habe das alte Backup aufgespielt und kann jetzt in de Admin-Bereich. War noch ein Plugin aktiv... Werde also noch einmal einen Update-Versuch starten :)

Einmal editiert, zuletzt von maggus (7. Oktober 2008 um 19:11)

• Habe soeben alles neu gemacht, dabei kommen bei desaktivierten Plugins die glciehen Fehler.

Kann es vielleicht sein, das es mit meinem Design zusammen hängt? Passen Themen die mit V2.3 funktionierten nicht zur V2.6?

• warum probierst dann nicht mal das standardtemplate. kubrick deutsch...
    denk aber eher, dass irgendein plugin die probleme macht, teste die mal einzeln aus und lösch vorher, bzw. erneuere alle dateien im wordpress root, die wp-include und admin hast ja gemacht... plugins sollten auch alle deaktiviert sein, vorm upgrade und eben das standardtheme aktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!