Seit heute ist mein Blog nicht mehr erreichbar, stattdessen sehe ich nur eine weiße seite (http://www.play-a-3.de/) das selbe gilt auch für wp-admin. Ich habe nichts über nacht gemacht und habe schon eine anfrage an meinen host gesendet und warte gerade auf eine antwort. Jedoch frage ich mich jetzt ob es an Wordpress liegt, denn mein Forum funktioniert einwand frei :S
Blog nicht mehr erreichbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Seit heute ist mein Blog nicht mehr erreichbar, stattdessen sehe ich nur eine weiße seite (http://www.play-a-3.de/) das selbe gilt auch für wp-admin. Ich habe nichts über nacht gemacht und habe schon eine anfrage an meinen host gesendet und warte gerade auf eine antwort. Jedoch frage ich mich jetzt ob es an Wordpress liegt, denn mein Forum funktioniert einwand frei :S
Hast ein Buckup von deiner seite? die mal einspielen und schauen obs funzt -
hatte eins von vorgestern, das hat nicht gefunzt und das andere ist zwei monate alt und ehrlich gesagt würde ich das nur im Notfall benutzen. in google hatten einige ein ähnliches Problem und dort hat das überspielen auch nichts gebracht :S
EDIT: Auch das überspielen brachte nichts :(
-
sorry fürs Doppelposten aber es ist echt dringend :(
EDIT: hab inzwischen die error.log datei , aber ich verstehe sie nicht. ist hier jemand der sich damit auskennt dem ich die datei schicken kann? :S
EDIT2: Die letzte Zeile in der error.log wiederholt sich ein paar mal und heißt:
sh: uptime: command not found
Bitte helft mir :'(
EDIT3: mein Forum ist auch nicht mehr erreichbar. jetzt erhalte ich die fehlermeldung:
Not FoundThe requested URL /forum/acp/index.php was not found on this server.
Dabei ist die Datei per FTP erreichbar. Aber nicht nur das selbst meine selbstgeschriebene auf HTMl basierende Seite ist nur beschränkt erreichbar, also alles die die letzten stunden nicht von mir benutzt worden sind.
EDIT4: Alles außer der Blog sind wieder erreichbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!