Frontend nicht mehr sichtbar nach lokaler Installation

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Ich habe eine bestehende Seite lokal installiert. Zuerst habe ich alle Daten mittels FTP auf meinen lokalen Rechner übertragen, eine Datenbank angelegt und dort den DB-dump eingespielt. Anschließend habe ich dann entsprechend die wp-config.php angepasst. Es gibt keinerlei Probleme beim Login in das Backend. Dort kann ich auch alle Daten sehen. Rufe ich die Seite jedoch auf, sehe ich nix. Im Bereich Einstellungen habe ich selbstverständlich die Anpassungen für localhost vorgenommen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Wäre wichtig, da die Seite gerade von einem Server auf einen anderen umzieht und ich befürchte, dass es dort die gleichen Probleme geben wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!