Blogunterseiten nach Upgrade verschwunden

• Ich betreibe 2 WPMUs (nur mit eigenen Blogs) und habe beide schon einmal erfolgreich Upgegraded. Jedoch bei meinem letzten Upgrade von Version 2.5.1 zur neuesten Version ist etwas mächtig schief gelaufen.

Der Upgrade Prozess ist problemlos verlaufen aber nach Beendigung waren bei einem WPMU alle Blogunterseiten verschwunden und beim Anderen sogar alle Unterblogs (ich habe ausschliesslich Unterdomains verwendet).

Hier die schockierende Meldung die ich bekomme wenn ich eine Unterseite wie z.B. einzelne Postseiten oder Kategorieseiten bzw. beim anderen WPMU einen Unterblog aufrufen möchte:
    [INDENT]Not Found

The requested URL /xyz/ was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    [/INDENT]
    Ich bin reiner Anwender mit gefährlichem halbwissen (mittlerweile der Verzweiflung nahe) und dieser fall übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem :confused:. Kann mir bitte jemand, der mehr Wissen und Erfahrung hat, bei diesem Problem behilflich sein?

Grüsse,
    andreas4711.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht nach mode_rewrite problem aus, geh bei Einstellungen auf die Mode rewrite Einstellungen und ändere sie mal. Kann sein das die .htaccess nicht richtig angelegt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!